Plus
Westerwaldkreis

BUND zweifelt an, dass 71-Jähriger Wolf selbst geschossen hat

Westerwälder Wolf ist offenbar erschossen worden
Trauriges Foto: Nur wenige Wochen durfte der Wolf 2012 im Westerwald leben, dann traf ihn eine tödliche Kugel.

Die Diskussionen um den getöteten Wolf im Westerwald reißen nicht ab: Die Polizeiinspektion Montabaur widerspricht Angaben des BUND-Kreisverbandes, dass der geständige 71-Jährige nicht der Schütze sei: „Zwischenzeitlich kursieren die wildesten Gerüchte zum Tatablauf und dem mutmaßlichen Täter, die jeglicher Grundlage entbehren“, sagt Polizeisprecher Andreas Bode.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerwaldkreis - Die Diskussionen um den getöteten Wolf im Westerwald reißen nicht ab: Die Polizeiinspektion Montabaur widerspricht Angaben des BUND-Kreisverbandes, dass der geständige 71-Jährige nicht der Schütze sei: "Zwischenzeitlich kursieren die wildesten Gerüchte zum Tatablauf und dem mutmaßlichen Täter, die jeglicher Grundlage entbehren", sagt Polizeisprecher Andreas Bode. Der BUND Westerwald ...