Plus
Höhr-Grenzhausen

Randale-Wildsau aus dem Westerwald kommt in die Wurst

Metzgermeister Rainer Krämer wirbt vor seinem Laden in Höhr-Grenzhausen für seine neuen Produkte. Sein Geschäft wurde von einem randalierenden Keiler verwüstet. Foto: dpa
Metzgermeister Rainer Krämer wirbt vor seinem Laden in Höhr-Grenzhausen für seine neuen Produkte. Sein Geschäft wurde von einem randalierenden Keiler verwüstet. Foto: dpa

Das Randale-Wildschwein aus dem Westerwald kommt in die Wurst. Der Keiler hatte am vergangenen Samstag in einer Metzgerei in Höhr-Grenzhausen gewütet und war schließlich erschossen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen - Das Randale-Wildschwein aus dem Westerwald kommt in die Wurst. Der Keiler hatte am vergangenen Samstag in einer Metzgerei in Höhr-Grenzhausen gewütet und war schließlich erschossen worden.Das Kreisveterinäramt in Montabaur bestätigte, die Untersuchung des Wildschweins - etwa auf Tollwut und Schweinepest - habe keine Beanstandung ...