Plus
Westerwaldkreis

Rätselhaft: Wolf in Hachenburg gesichtet?

Die Augenzeugen in Hachenburg vermuteten einen Wolf, ein Experte ist aber skeptisch. Dieses Handyfoto zeigt das Tier.
Die Augenzeugen in Hachenburg vermuteten einen Wolf, ein Experte ist aber skeptisch. Dieses Handyfoto zeigt das Tier. Foto: Wolfram Schneider

Der Vorfall gibt nicht nur der Polizei Rätsel auf: Einwohner der Löwenstadt wollen nach WZ-Informationen am Freitagabend gegen 19.30 Uhr in der Hachenburger Innenstadt einen Wolf gesehen haben. Bislang gibt es indes keine Bestätigung dafür, dass es sich bei dem Tier um einen Wolf („Canis lupus“) handelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Der Vorfall gibt nicht nur der Polizei Rätsel auf: Einwohner der Löwenstadt wollen nach WZ-Informationen am Freitagabend gegen 19.30 Uhr in der Hachenburger Innenstadt einen Wolf gesehen haben. Bislang gibt es indes keine Bestätigung dafür, dass es sich bei dem Tier um einen Wolf („Canis lupus“) handelt. „Ich kam ...