Plus
Rhaunen

Was wird aus dem Wintersportgebiet Idarkopf?

Winter 2005: Damals war die Welt auf dem Idarkopf noch in Ordnung...
Winter 2005: Damals war die Welt auf dem Idarkopf noch in Ordnung... Foto: Reiner Drumm

Die Verbandsgemeinde Rhaunen bietet eine Pistenraupe und 27 Schleppliftgehänge zum Verkauf an: Und das dürfte nur der Anfang vom vermutlich sicheren Ende des Wintersportgebietes Idarkopf bei Stipshausen sein. Skifahrern blutet das Herz: Auch in diesem Winter wird es nichts mit Pistenvergnügen. Und endgültig gestorben sind wohl die Skihallenpläne, die sich eher als Luftschloss entpuppten.

Lesezeit: 3 Minuten
Rhaunen - Die Verbandsgemeinde Rhaunen bietet eine Pistenraupe und 27 Schleppliftgehänge zum Verkauf an: Und das dürfte nur der Anfang vom vermutlich sicheren Ende des Wintersportgebietes Idarkopf bei Stipshausen sein. Skifahrern blutet das Herz: Auch in diesem Winter wird es nichts mit Pistenvergnügen. Und endgültig gestorben sind wohl die Skihallenpläne, ...