Plus
Raversbeuren

„,Lott' of luck“: Mähdrescher-Messer verfehlen Schlafenden

Unglaubliches Glück hatte in der vergangenen Nacht ein angetrunkener 31-Jahre alter Besucher des Lott-Festivals: Ein Mähdrescher fuhr über den Mann hinweg, der sich zum Schlafen in ein Rapsfeld am Rande des Festivalgeländes gelegt hatte. Das teilt die Polizei Zell mit. Weil das Mähwerk der riesigen Maschine jedoch sehr hoch eingestellt war, zog sich der Schlafende dabei wohl nur Quetschungen und Brüche zu.

Lesezeit: 1 Minute
Raversbeuren. Unglaubliches Glück hatte in der vergangenen Nacht ein angetrunkener 31-Jahre alter Besucher des Lott-Festivals: Ein Mähdrescher fuhr über den Mann hinweg, der sich zum Schlafen in ein Rapsfeld am Rande des Festivalgeländes gelegt hatte. Das teilt die Polizei Zell mit. Weil das Mähwerk der riesigen Maschine jedoch sehr hoch ...