Plus
Cochem-Zell/Faid

Annette Schavan: Mut zum Verändern

Viele kommunalpolitisch Engagierte aus dem Kreis Cochem-Zell kommen zum CDU-Neujahrsempfang.
Viele kommunalpolitisch Engagierte aus dem Kreis Cochem-Zell kommen zum CDU-Neujahrsempfang. Foto: Andreas Walz

Prominenter Besuch beim Neujahrsempfang der CDU Cochem-Zell: Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung, stimmte 120 Gäste auf das Jahr 2012 ein. „Vielleicht werden die nächsten Wochen und Monate sogar noch schwieriger als 2011“, sagte sie mit Blick auf die Schuldenkrise in Europa. „Es scheint, dass sich mehr verändert, als dass Kontinuität da ist.“

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem-Zell/Faid - Prominenter Besuch beim Neujahrsempfang der CDU Cochem-Zell: Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung, stimmte 120 Gäste auf das Jahr 2012 ein. „Vielleicht werden die nächsten Wochen und Monate sogar noch schwieriger als 2011“, sagte sie mit Blick auf die Schuldenkrise in Europa. „Es scheint, dass sich mehr ...