Plus
Koblenz

Zu Fuß von Schottland nach Neuseeland: James Thomas wandert durch Koblenz

James Thomas ist unterwegs: Der 30-jährige Schotte wandert von Edinburgh nach Neuseeland - in diesen Tagen ist er in unserer Region unterwegs.
James Thomas ist unterwegs: Der 30-jährige Schotte wandert von Edinburgh nach Neuseeland - in diesen Tagen ist er in unserer Region unterwegs. Foto: www.justgoingforastroll.c

James Thomas klingt fröhlich und sehr entspannt – wie man eben so klingt, wenn man einen netten Spaziergang bei milden Temperaturen am Rhein macht. Hin und wieder keucht er etwas ins Telefon: „Mir geht es prima, ich laufe am Rhein entlang – und es ist einfach wunderschön“, sagt der 30-jährige Schotte. Es ist gut, dass James Thomas so gut gelaunt ist, denn sein Spaziergang, der ihn am Dienstag nach Bad Breisig führte und am Mittwoch nach Koblenz führen wird, ist noch lange nicht zu 
Ende. Wirklich noch lange nicht.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - James Thomas klingt fröhlich und sehr entspannt – wie man eben so klingt, wenn man einen netten Spaziergang bei milden Temperaturen am Rhein macht. Hin und wieder keucht er etwas ins Telefon: „Mir geht es prima, ich laufe am Rhein entlang – und es ist einfach wunderschön“, sagt ...