Plus
Urmitz

Ganz Urmitz kämpft um seinen McÖrms

McÖrms: Ein Stück Urmitz zum Genießen
McÖrms: Ein Stück Urmitz zum Genießen Foto: Honorarfrei

Würzig, klassisch und eine Spur exotisch: So beschreibt Ortschef Norbert Bahl sein „Örms“, wie die Einheimischen Urmitz nennen; und so setzt sich auch der McÖrms zusammen. Ein Rheinörtchen kämpft um seinen Burger – und wird dem Fast-Food-Riesen wohl einen verbraten, wenn es ernst wird und er sich dagegen sperren sollte.

Lesezeit: 3 Minuten
Urmitz - Würzig, klassisch und eine Spur exotisch: So beschreibt Ortschef Norbert Bahl sein "Örms", wie die Einheimischen Urmitz nennen; und so setzt sich auch der McÖrms zusammen. Ein Rheinörtchen kämpft um seinen Burger - und wird dem Fast-Food-Riesen wohl einen verbraten, wenn es ernst wird und er sich dagegen ...