Plus
Koblenz

Damm für die Entschärfung: Luftmine wird trocken gelegt

Mammoet war mit "Atlas" bei der Bergung der Waldhof im Einsatz, jetzt kommt die Firma iweder mit dem Kranponton, um bei der Entsch&auml;rfung zu helfen. Weitere Bilder von der Bergung der Waldhof gibt es <a href="http://www.rhein-zeitung.de/fotos/bilder-regional_costart,1_mmid,6202.html#pic" target="_blank">hier</a>.
Mammoet war mit "Atlas" bei der Bergung der Waldhof im Einsatz, jetzt kommt die Firma iweder mit dem Kranponton, um bei der Entschärfung zu helfen. Weitere Bilder von der Bergung der Waldhof gibt es hier. Foto: Mammoet

Für die Entschärfung der Luftmine in Koblenz am kommenden Sonntag wird auch eine Firma wieder zum Einsatz kommen, die in diesem Jahr schon am Mittelrhein im Blickpunkt stand. Der Sprengsatz wird buchstäblich trocken gelegt von Mammoet Maritim, die den Tanker Waldhof an der Loreley geborgen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Für die Entschärfung der Luftmine in Koblenz am kommenden Sonntag wird auch eine Firma wieder zum Einsatz kommen, die in diesem Jahr schon am Mittelrhein im Blickpunkt stand. Der Sprengsatz wird buchstäblich trocken gelegt von Mammoet Maritim, die den Tanker Waldhof  an der Loreley geborgen hatte. Wenn jetzt in ...