Plus
St. Goar

ICE entgleist am Mittelrhein

Wegen Gerölls auf den Schienen ist auf der linksrheinischen Bahnstrecke am Mittelrhein ein Zug entgleist. Der Lokführer wurde schwer verletzt, mindestens vier weitere Fahrgäste leicht.
Wegen Gerölls auf den Schienen ist auf der linksrheinischen Bahnstrecke am Mittelrhein ein Zug entgleist. Der Lokführer wurde schwer verletzt, mindestens vier weitere Fahrgäste leicht. Foto: DPA

St.Goar. Wegen Gerölls auf den Schienen ist am Sonntag auf der linksrheinischen Bahnstrecke am Mittelrhein ein Zug entgleist. Der Lokführer wurde schwer verletzt, mindestens vier weitere Fahrgäste leicht.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Goar - Wegen Gerölls auf den Schienen ist am Sonntag auf der linksrheinischen Bahnstrecke am Mittelrhein ein Zug entgleist. Der Lokführer wurde schwer verletzt, mindestens vier weitere Fahrgäste leicht. Der Unfall passierte bei Bahnkilometer 123,8 an der Einmündung Gründelbachtal in St. Goar. Der Triebkopf ...