Plus

Zukunftspreis würdigt Einsatz für Ausbildung

Strahlende und stolze Gewinner gab es beim Zukunftspreis Heimat der Volksbank RheinAhrEifel.
Strahlende und stolze Gewinner gab es beim Zukunftspreis Heimat der Volksbank RheinAhrEifel. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Im Rahmen eines von Ahrweinkönigin Julia Bertram moderierten Festaktes im Kurhaus von Bad Neuenahr hat die Volksbank RheinAhrEifel die Gewinner ihres Zukunftspreises ausgezeichnet. Die Festrede hielt Wirtschaftsministerin Eveline Lemke. Es war das vierte Mal, dass das regionale Geldinstitut diesen Preis ausgelobt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Im Rahmen eines von Ahrweinkönigin Julia Bertram moderierten Festaktes im Kurhaus von Bad Neuenahr hat die Volksbank RheinAhrEifel die Gewinner ihres Zukunftspreises ausgezeichnet. Die Festrede hielt Wirtschaftsministerin Eveline Lemke. Es war das vierte Mal, dass das regionale Geldinstitut diesen Preis ausgelobt hatte.128 Bewerbungen waren eingegangen. „Gemeinsam mit ...