Plus
Sinzig

Thermalbad Bad Bodendorf: Zukunft bleibt ungewiss

Nun wird es wohl doch Januar, bis die Stadt Sinzig in Sachen neuer Betreiber oder Investor vom Thermalbad Bad Bodendorf zu einer Entscheidung kommt. Nach ihrer jüngsten Sitzung sind die Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses am Mittwochabend zu dem Entschluss gekommen, sich aufgrund neuer Erkenntnisse hinsichtlich der Bewerbungen noch bis zu ihrer nächsten Zusammenkunft am 11. Januar Zeit für ihre Empfehlung für die entscheidende Ratssitzung am 26. Januar zu lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig - Nun wird es wohl doch Januar, bis die Stadt Sinzig in Sachen neuer Betreiber oder Investor vom Thermalbad Bad Bodendorf zu einer Entscheidung kommt. Nach ihrer jüngsten Sitzung sind die Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses am Mittwochabend zu dem Entschluss gekommen, sich aufgrund neuer Erkenntnisse hinsichtlich der Bewerbungen ...