Plus
Niederzissen

Niederzissener Seniorentreff hat Vorbildcharakter

Klemens Jeub, Martina Fuchs, Paul Neuhaus, Richard Keuler, Manfred Bell und Hans-Ludwig Falckenberg (hinten von links) feierten in der Bausenberghalle mit.
Klemens Jeub, Martina Fuchs, Paul Neuhaus, Richard Keuler, Manfred Bell und Hans-Ludwig Falckenberg (hinten von links) feierten in der Bausenberghalle mit. Foto: Hans-Willi Kempenich

Vor genau 15 Jahren wurde der Seniorentreff Niederzissen aus der Taufe gehoben. Als „ein Kommunikations- und Integrationsmodell, das seinesgleichen sucht“, bezeichnete Ortsbürgermeister Richard Keuler die Einrichtung, die seit ihrer Gründung allwöchentlich von mehr als 40 Senioren besucht wird.

Lesezeit: 1 Minute
Niederzissen - Vor genau 15 Jahren wurde der Seniorentreff Niederzissen aus der Taufe gehoben. Als „ein Kommunikations- und Integrationsmodell, das seinesgleichen sucht“, bezeichnete Ortsbürgermeister Richard Keuler die Einrichtung, die seit ihrer Gründung allwöchentlich von mehr als 40 Senioren besucht wird.  Es war der damalige Ortsbürgermeister Klemens Jeub, der 1996 nach der ...