Plus

Niederzissen fürchtet Kaufkraftverlust

Niederzissen – Der Gemeinderat Niederzissen meldet Bedenken gegen die abgeänderte Planung für ein Bauvorhaben in Kempenich an, das schon in der Mai-Sitzung erstmals thematisiert worden war. Die damalige Planung sah den Bau eines neuen Supermarktes mit einer Verkaufsfläche von 1500 Quadratmetern sowie eines Backshops mit Cafeteria und 200 Quadratmetern Fläche vor. Der derzeitige Edeka-Markt von 800 Quadratmetern Größe sollte zu einem Getränkemarkt umgebaut werden.

Lesezeit: 1 Minute
Niederzissen -  Der Gemeinderat Niederzissen meldet Bedenken gegen die abgeänderte Planung für ein Bauvorhaben in Kempenich an, das schon in der Mai-Sitzung erstmals thematisiert worden war. Die damalige Planung sah den Bau eines neuen Supermarktes mit einer Verkaufsfläche von 1500 Quadratmetern sowie eines Backshops mit Cafeteria und 200 Quadratmetern Fläche ...