Plus
Ahrweiler

Mitternachts-Weihnachtsmarkt in Ahrweiler ein großer Erfolg

Stimmungsvoll und beliebt: der Mitternachts-Weihnachtsmarkt auf dem Ahrweiler Marktplatz.
Stimmungsvoll und beliebt: der Mitternachts-Weihnachtsmarkt auf dem Ahrweiler Marktplatz. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Auch bei seiner 9. Auflage war der Mitternachts-Weihnachtsmarkt in Ahrweiler ein großer Erfolg. Die Besucher strömten in Scharen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler - Auch bei seiner 9. Auflage war der Mitternachts-Weihnachtsmarkt in Ahrweiler ein großer Erfolg. Die Besucher strömten in Scharen."Ich dachte ja bisher: der Mitternachts-Weihnachtsmarkt ist nicht mehr steigerungsfähig. Ich wurde heute eines Besseren belehrt", bilanzierte Michael Schuch vom Organisationsteam der Ahrweiler Werbegemeinschaft am Samstag kurz ...