Plus
Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler:Schluss mit kreisweiter Tourismusförderung

Das Ende ist besiegelt. Die Tourismus und Service GmbH, seit dem Jahr 2000 für die kreisweite Fremdenverkehrswerbung verantwortlich, stellt den Betrieb ein. Eine Expertise der „Projektgruppe M“, über die die Rhein-Zeitung exklusiv berichtet hatte, gab wohl den Ausschlag. „Angesichts der aktuellen Situation und des Gutachtens von Projekt M sehen die Gesellschafter der Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH (TSG) keine realistische Zukunftsperspektive für die Fortführung der TSG“, heißt es in einer Pressemitteilung, die am Freitag nach einer Gesellschafterversammlung in Altenahr herausgegeben wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Das Ende ist besiegelt. Die Tourismus und Service GmbH, seit dem Jahr 2000 für die kreisweite Fremdenverkehrswerbung verantwortlich, stellt den Betrieb ein. Eine Expertise der „Projektgruppe M“, über die die Rhein-Zeitung exklusiv berichtet hatte, gab wohl den Ausschlag. „Angesichts der aktuellen Situation und des Gutachtens von Projekt M ...