Plus
Bad Bodendorf

Bürger kämpfen für Bad Bodendorfer Thermalbad

Rund um das Becken des Thermalbades Bad Bodendorf brodelte es am Montagabend. Mehr als 100 Freunde der Freizeiteinrichtung hatten sich hier eingefunden, um sich für den Erhalt des Bades einzusetzen, das am 3. Oktober schließen soll. Der Pächter hört auf, eine Nachfolgeregelung ist noch nicht in Sicht. Sinzigs Bürgermeister Wolfgang Kroeger und zahlreiche Stadtratsmitglieder waren der Einladung von Initiator Hans Diedenhofen ebenso gefolgt wie die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Eveline Lemke, die durch ihr Erscheinen die Verbundenheit mit dem Bad bekunden wollte.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Bodendorf - Rund um das Becken des Thermalbades Bad Bodendorf brodelte es am Montagabend. Mehr als 100 Freunde der Freizeiteinrichtung hatten sich hier eingefunden, um sich für den Erhalt des Bades einzusetzen, das am 3. Oktober schließen soll. Der Pächter hört auf, eine Nachfolgeregelung ist noch nicht in Sicht.  ...