Plus
Bad Breisig

Bad Breisiger KG-Chef stirbt nach Sitzung

der Bad Breisiger Karnevals-Sitzungspräsident Dirk Schmidt brach auf der Bühne zusammen und starb wenig später im Krankenhaus.
der Bad Breisiger Karnevals-Sitzungspräsident Dirk Schmidt brach auf der Bühne zusammen und starb wenig später im Krankenhaus. Foto: Martin Gausmann

Entsetzen und Trauer in Bad Breisig. Dirk Schmidt, Vorsitzender und Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß, ist tot. Am Samstag war der 43-Jährige beim Sessionsauftakt in der Jahnhalle gleich nach dem Einmarsch von Elferrat, Funken und Stadtsoldaten auf der Bühne ohnmächtig zusammengebrochen (wir berichteten).

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig - Entsetzen und Trauer in Bad Breisig. Dirk Schmidt, Vorsitzender und Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß, ist tot. Am Samstag war der 43-Jährige beim Sessionsauftakt in der Jahnhalle gleich nach dem Einmarsch von Elferrat, Funken und Stadtsoldaten auf der Bühne ohnmächtig zusammengebrochen (wir berichteten).Notarzt und Ersthelfer waren sofort zur ...