Plus

Ahrtal-Tourismus sieht sich strategisch für die Zukunft gestärkt

Zufrieden zeigte sich der Vorstand des Ahrtal-Tourismus: Vom Erfolg des eingeschlagenen Kurses ist man überzeugt.
Zufrieden zeigte sich der Vorstand des Ahrtal-Tourismus: Vom Erfolg des eingeschlagenen Kurses ist man überzeugt. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Die im März geschlossene Tourismuskooperation war der richtige Schritt: Von dieser Überzeugung war die Mitgliederversammlung des Ahrtal-Tourismus Donnerstagbend im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr getragen. Der aufgelösten kreisweiten Tourismusorganisation TSG weint keiner nach.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Die im März geschlossene Tourismuskooperation war der richtige Schritt: Von dieser Überzeugung war die Mitgliederversammlung des Ahrtal-Tourismus Donnerstagbend im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr getragen. Der aufgelösten kreisweiten Tourismusorganisation TSG weint keiner nach.„Neben der Chance, das Ahrtal nun in Gänze als Destination zu vermarkten, sind wir nun auch ...