Plus

Ahrkreis: Touristikchef wirft Brocken hin

Manfred Gangnus
Manfred Gangnus Foto: Hans-Juergen Vollrath

Die Rhein,Ahr, Eifel Tourismus und Service GmbH, die sich um die überregionale touristische Vermarktung des Kreises Ahrweiler kümmert, zeigt weitere Auflösungserscheinungen. Erst ging der Geschäftsführer, dann erklärte die Weinwirtschaft ihren Austritt aus dem TSG-Mitglied „Tour“. Die Verbandsgemeinde Adenau hat für den 31.12. 2011 schon mal ihre Mitgliedschaft gekündigt. Jetzt wirft auch der Aufsichtsratsvorsitzende der TSG, der Bad Neuenahrer Hotelier Manfred Gangnus, die Brocken hin.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Rhein,Ahr, Eifel Tourismus und Service GmbH, die sich um die überregionale touristische Vermarktung des Kreises Ahrweiler kümmert, zeigt weitere Auflösungserscheinungen. Erst ging der Geschäftsführer, dann erklärte die Weinwirtschaft ihren Austritt aus dem TSG-Mitglied „Tour“. Die Verbandsgemeinde Adenau hat für den 31.12. 2011 schon mal ihre Mitgliedschaft gekündigt. Jetzt wirft ...