Plus
Monzingen

Radler überreichen 15 000 Euro für guten Zweck

Die Glückstour 2011 des Vereins „Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern“ führte in diesem Jahr auch durch Monzingen.
Die Glückstour 2011 des Vereins „Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern“ führte in diesem Jahr auch durch Monzingen. Foto: Marcel Mayer

Radler fahren für einen guten Zweck: Die Glückstour 2011 führte in diesem Jahr durch Monzingen. Am Samstagnachmittag machten etwa 100 Radfahrer in der Weinbaugemeinde an der Nahe Station. Empfangen wurden sie von 250 Gästen im historischen Ortskern. Außerdem gab es am Abend ein musikalisches Rahmenprogramm, begleitet von den Tanzgruppen des TuS 04 Monzingen. Am Etappenziel Monzingen gab es zahlreiche Wein- und Verköstigungsstände, auf die Räder wurde aufgepasst und der Ortskern für Autos gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Monzingen - Radler fahren für einen guten Zweck: Die Glückstour 2011 führte in diesem Jahr durch Monzingen. Am Samstagnachmittag machten etwa 100 Radfahrer in der Weinbaugemeinde an der Nahe Station. Empfangen wurden sie von 250 Gästen im historischen Ortskern. Außerdem gab es am Abend ein musikalisches Rahmenprogramm, begleitet von den ...