Plus
Bad Kreuznach

Heino singt in Bad Kreuznacher Pauluskirche

Heino Kramm und seine Ehefrau Hannelore freuen sich schon auf das Konzert in der Pauluskirche.
Heino Kramm und seine Ehefrau Hannelore freuen sich schon auf das Konzert in der Pauluskirche. Foto: Rolf Müller

Mit einem anspruchvollen Programm kommt der Sänger Heino erstmals zu einem Konzert nach Bad Kreuznach. Unter dem Titel „Die Himmel rühmen im Advent“ wird es am 28. November in der Pauluskirche bekannte Weihnachtslieder sowie Werke von Schubert („Ave Maria“), Brahms („Guten Abend, gute Nacht“) und andere Klassiker zu hören geben.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Mit einem anspruchvollen Programm kommt der Sänger Heino erstmals zu einem Konzert nach Bad Kreuznach. Unter dem Titel „Die Himmel rühmen im Advent“ wird es am 28. November in der Pauluskirche bekannte Weihnachtslieder sowie  Werke von Schubert („Ave Maria“), Brahms („Guten Abend, gute Nacht“) und andere Klassiker ...