Plus
Rhein-Lahn

Kreisnarrentreffen: 400 Karnevalisten feiern fröhlich im Kurtheater

Spektakuläre Tänze, wie bei den Mädchen vom CCO, erlebten die Narren aus dem gesamten Kreis im Bad Emser Kurtheater.
Spektakuläre Tänze, wie bei den Mädchen vom CCO, erlebten die Narren aus dem gesamten Kreis im Bad Emser Kurtheater. Foto: Markus Eschenauer

Spannend hat es Günter Kern gemacht, als er auf der Bühne im Bad Emser Kurtheater den zehnten Träger der Rhein-Lahn-Kapp ankündigte. Zu diesem Zeitpunkt saß Karl Krämer in der ersten Reihe und lauschte der Laudatio des Landrats. „Es ist ein Mann“, begann der Kreis-Chef. Dann wurde es immer konkreter, und irgendwann stutze Krämer. Lahnstein? Schwergewicht? In dem Moment als bei dem CCO-Aktiven der Groschen fiel, rief Kern auch schon laut seinen Namen in den Saal. Es folgte großer Jubel im Kurtheater.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn. Spannend hat es Günter Kern gemacht, als er auf der Bühne im Bad Emser Kurtheater den zehnten Träger der Rhein-Lahn-Kapp ankündigte. Zu diesem Zeitpunkt saß Karl Krämer in der ersten Reihe und lauschte der Laudatio des Landrats. „Es ist ein Mann“, begann der Kreis-Chef. Dann wurde es immer konkreter, ...