Plus
Dachsenhausen

Frau vermisst: Kölnerin ist am Krematorium spurlos verschwunden

Großeinsatz rund um das Krematorium und den Ruhewald in Dachsenhausen: Polizei, Feuerwehr und die Rettungshundestaffel des Rhein-Lahn-Kreises suchten am Samstagnachmittag eine vermisste Frau aus Köln, die zusammen mit einer Reisegruppe aus der Domstadt das Rhein-Taunus-Krematorium anlässlich des Tages der offenen Tür besucht hatte und offenbar nach der Führung im Ruhewald verschwunden ist. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera konnte die Vermisste am späten Abend nicht auffinden – die Suche musste ergebnislos abgebrochen werden. Bis jetzt ist die etwa 60 bis 70 Jahre alte Vermisste nicht wieder aufgetaucht.

Lesezeit: 1 Minute
Dachsenhausen. Großeinsatz rund um das Krematorium und den Ruhewald in Dachsenhausen: Polizei, Feuerwehr und die Rettungshundestaffel des Rhein-Lahn-Kreises suchten am Samstagnachmittag eine vermisste Frau aus Köln, die zusammen mit einer Reisegruppe aus der Domstadt das Rhein-Taunus-Krematorium anlässlich des Tages der offenen Tür besucht hatte und offenbar nach der Führung im ...