Plus
Undenheim

Zur Unkenntlichkeit verbrannt: Frauenleiche in Rheinhessen gefunden

Er ist eine beliebte Strecke für Jogger und Spaziergänger, auch Landwirte nutzen ihn regelmäßig: ein Feldweg am Goldbach etwas abseits der B 420 auf dem Gebiet von Undenheim im Kreis Mainz-Bingen. Am Donnerstagmorgen hat dort eine Passantin beim Gassigehen mit ihrem Hund eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Frauenleiche gefunden.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Claudia Renner Wer die tote Frau ist und woher sie kommt, konnte noch nicht ermittelt werden. Die Gerichtsmedizin, die Mainzer Polizei und Staatsanwaltschaft vermuten ein Tötungsdelikt. "Wir gehen davon aus, dass der Ablageort nicht der Tatort ist", sagte der Mainzer Leitende Oberstaatsanwalt Klaus-Peter Mieth. Noch am Donnerstag begann ...