40.000

KoblenzHat Bayerlein zu viel über Sex geschrieben? Nachfolge des Behindertenbeauftragten wird in Koblenz neu ausgeschrieben

Sein klares Bekenntnis, trotz, nein mit seiner Behinderung ein sexuell aktiver Mensch zu sein, provoziert viele. Stolpert der Koblenzer Behindertenbeauftragte Christian Bayerlein (39) nun im übertragenen Sinn über diese zum Teil äußerst detaillierten Äußerungen?

Von unserer Redakteurin Doris Schneider Die Wiederwahl des Behindertenbeauftragten, die nach fünf Jahren turnusgemäß bei der Novembersitzung im Rat anstand, wurde jedenfalls von der Tagesordnung genommen. Die CDU-Fraktion hatte "Beratungsbedarf" angekündigt. ...
Lesezeit für diesen Artikel (468 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 10°C
Sonntag

0°C - 10°C
Montag

2°C - 12°C
Dienstag

4°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!