Plus
Nürburg

Fahren AC/DC, Kiss und Limp Bizkit zur Grünen Hölle? Der Ring: Gefälschte Plakate zeigen AC/DC, Scorpions und Co.

Anonym, hochgeladen, dann im Forum bei Ringrocker verbreitet; ein Foto echter oder vermeintlicher Flyer für das "Grüne Hölle"-Festival.
Anonym, hochgeladen, dann im Forum bei Ringrocker verbreitet; ein Foto echter oder vermeintlicher Flyer für das "Grüne Hölle"-Festival. Foto: Facebook

Tritt AC/DC im nächsten Jahre beim Festival Grüne Hölle am Nürburgring auf? Oder doch Metallica? Schenkt man in den sozialen Netzwerken kursierenden Festivalplakaten Glauben, sind die australischen Hardrocker AC/DC der Favorit. Außer ihnen sollen unter anderem noch Kiss spielen, Limp Bizkit, Tenacious D und die Scorpions.

Lesezeit: 3 Minuten
Von Anke Mersmann und Markus Kuhlen Ob all diese Bands tatsächlich die Premiere des Festivals am letzten Maiwochenende 2015 bestreiten oder ob die Plakate eine Fälschung sind, ist derzeit noch offen. Die Deutsche Entertainment AG (DEAG), die hinter der Grünen Hölle steht, hat sich bislang nicht dazu geäußert - inzwischen aber ...