Plus
Enspel

Tuning-Treffen zog in den Stöffel

Zum ersten Mal fand das Westerwälder Tuning-Treffen für Oldtimer und Youngtimer auf dem Stöffelparkgelände statt. Die Veranstalter und Besucher erlebten eine tolle Atmosphäre. Das Treffen kam so gut an, dass auch das nächste im kommenden Jahr im Stöffel stattfinden wird. 
Foto: Röder-Moldenhauer
Zum ersten Mal fand das Westerwälder Tuning-Treffen für Oldtimer und Youngtimer auf dem Stöffelparkgelände statt. Die Veranstalter und Besucher erlebten eine tolle Atmosphäre. Das Treffen kam so gut an, dass auch das nächste im kommenden Jahr im Stöffel stattfinden wird. Foto: Röder-Moldenhauer

Das fünfte Westerwälder Tuning-Oldtimer-Youngtimer-Treffen auf dem Stöffelparkgelände war offensichtlich eine runde Sache. „Die Veranstaltung lief wundervoll ab, wir kommen bestimmt im kommenden Jahr wieder“, zieht Veranstalter Christian van Berk eine positive Resonanz.

Lesezeit: 2 Minuten
Enspel - Das fünfte Westerwälder Tuning-Oldtimer-Youngtimer-Treffen auf dem Stöffelparkgelände war offensichtlich eine runde Sache. "Die Veranstaltung lief wundervoll ab, wir kommen bestimmt im kommenden Jahr wieder", zieht Veranstalter Christian van Berk eine positive Resonanz. Und auch Stöffelparkleiter Martin Rudolph betont: "Es war wirklich prima. Der größte Teil der Besucher, auch derjenigen, ...