Plus
Wengenroth

Razzia in Wengenroth: Polizei verhindert Nazi-Party

Mit einem Großeinsatz am Samstagabend hat die Polizei eine Naziparty im Westerburger Stadtteil Wengenroth verhindert. Rechtsextreme hatten das Dorfgemeinschaftshaus angemietet, um bei einer Musikveranstaltung offenbar Nachwuchs zu werben. Die Polizei in Koblenz hatte jedoch davon erfahren und konnte die Veranstaltung mit Unterstützung der örtlichen Beamten auflösen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wengenroth - Mit einem Großeinsatz am Samstagabend hat die Polizei eine Naziparty im Westerburger Stadtteil Wengenroth verhindert. Rechtsextreme hatten das Dorfgemeinschaftshaus angemietet, um bei einer Musikveranstaltung offenbar Nachwuchs zu werben. Die Polizei in Koblenz hatte jedoch davon erfahren und konnte die Veranstaltung mit Unterstützung der örtlichen Beamten auflösen.Die Koblenzer Polizisten ...