Plus
Rüscheid

„Rennraupe“ in Rüscheid zum Leben erweckt

Gerade weil das Wetter in Hamburg noch nicht so mitspielt, nutzen viele Gartenschau-Besucher die Monoschienenbahn aus dem Hause Intamin.
Gerade weil das Wetter in Hamburg noch nicht so mitspielt, nutzen viele Gartenschau-Besucher die Monoschienenbahn aus dem Hause Intamin. Foto: dpa

Die Internationale Gartenschau (IGS) lockt derzeit Gäste aus aller Herren Länder nach Hamburg. Einer, der schon vorher viel Zeit wegen der IGS in der Hansestadt verbracht hat, ist Peter Amberg. Der Geschäftsführer des Unternehmens Intamin aus Rüscheid hatte alle Hände voll zu tun, um eine der Hauptattraktionen pünktlich an den Start zu bringen.

Lesezeit: 3 Minuten
Rüscheid - Die Internationale Gartenschau (IGS) lockt derzeit Gäste aus aller Herren Länder nach Hamburg. Einer, der schon vorher viel Zeit wegen der IGS in der Hansestadt verbracht hat, ist Peter Amberg. Der Geschäftsführer des Unternehmens Intamin aus Rüscheid hatte alle Hände voll zu tun, um eine der Hauptattraktionen pünktlich ...