Plus
Neuwied

Neuwieder Deichwelle wird zum Familienbad: SWN investieren noch mal 1,4 Millionen Euro

Derzeit eine Großbaustelle: die Neuwieder Deichwelle
Derzeit eine Großbaustelle: die Neuwieder Deichwelle Foto: Marcelo Peerenbo

Die Katze ist aus dem Sack: Die Stadtwerke sorgen derzeit nicht nur dafür, dass der Dachschaden und die Schäden an der Warmwasserinstallation der Deichwelle behoben werden. Das Unternehmen investiert zusätzlich 1,4 Millionen Euro in verschiedene Veränderungen. Und auch ein großer Wunsch, den die Neuwieder für ihr Bad schon lange hatten, geht wohl schon bald in Erfüllung.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied - Jetzt haben die Stadtwerke Neuwied die Katze aus dem Sack gelassen: Das Unternehmen sorgt derzeit nicht nur dafür, dass der Dachschaden und die Schäden an der Warmwasserinstallation behoben werden. Es investiert zusätzlich 1,4 Millionen Euro in verschiedene Veränderungen. Unter anderem bekommen die Neuwieder den schmerzlich vermissten Sprungturm zurück.Wie der ...