Plus
Neuwied

Kunden bewerten Neuwieder Geschäfte durchweg besser als 2009

Die Kunden sind mit den Neuwieder Händlern zufriedener als noch vor drei Jahren.
Die Kunden sind mit den Neuwieder Händlern zufriedener als noch vor drei Jahren. Foto: Creativ

Gute Nachrichten für die Neuwieder Geschäftswelt: Eine aktuelle Erhebung hat ergeben, dass die Kunden mit der Freundlichkeit der Neuwieder Händler wesentlich zufriedener sind als noch vor drei Jahren. 82,6 Prozent der 905 nach Alter und Geschlecht repräsentativ ausgewählten Personen, die öfter in Neuwied einkaufen, gaben an, dass sie mit der Freundlichkeit zufrieden sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Gute Nachrichten für die Neuwieder Geschäftswelt: Eine aktuelle Erhebung hat ergeben, dass die Kunden mit der Freundlichkeit der Neuwieder Händler wesentlich zufriedener sind als noch vor drei Jahren. 82,6 Prozent der 905 nach Alter und Geschlecht repräsentativ ausgewählten Personen, die öfter in Neuwied einkaufen, gaben an, dass sie ...