Plus
Idar-Oberstein

Exhibitionist entblößte sich an der Fußgängerbrücke

Die Polizei hat einen Exhibitionisten gefasst, der am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr laut Zeugenaussagen dreimal im Idar-Obersteiner Stadtgebiet auftrat. Er wurde in Nahbollenbach, in der Nähe der Michelswiese an der Nahe, und im Bereich der Fußgängerbrücke von der Struthstraße in Richtung Bundesstraße 41/Hauptstraße gesehen. In allen Fällen zeigte sich der Mann nackt oder teilweise entblößt.

Anzeige

Idar-Oberstein – Die Polizei hat einen Exhibitionisten gefasst, der am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr laut Zeugenaussagen dreimal im Idar-Obersteiner Stadtgebiet auftrat. Er wurde in Nahbollenbach, in der Nähe der Michelswiese an der Nahe, und im Bereich der Fußgängerbrücke von der Struthstraße in Richtung Bundesstraße 41/Hauptstraße gesehen. In allen Fällen zeigte sich der Mann nackt oder teilweise entblößt.

Er ist der Polizei namentlich bekannt. Sie versucht jetzt herauszufinden, ob er auch an anderen Örtlichkeiten sein Unwesen getrieben hat. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610, zu melden.