Plus

Gut möglich, dass die Tabelle in diesem Fall lügt

Schlägt seine jungen Mitspieler beim Billard, führt sie aber auf dem Rasen: Richard Weil, Winterneuzugang der 05-Amateure.
Foto: Bernd Eßling
Schlägt seine jungen Mitspieler beim Billard, führt sie aber auf dem Rasen: Richard Weil, Winterneuzugang der 05-Amateure. Foto: Bernd Eßling

Fußball-Regionalliga Mainzer U23 setzt auch gegen Eintracht Frankfurt II auf die Qualitäten von Winterneuzugang Richard Weil.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Am Freitagnachmittag sah sich Martin Schmidt vor die Wahl gestellt, mit seiner Mannschaft "entweder auf gefrorenem Schnee zu trainieren oder ein Alternativprogramm anzubieten". Der Coach der 05-Amateure entschied sich für die zweite Option und bat den Regionalligakader zu einem Pool-Billard-Turnier. "Zwei Tage vor einem Punktspiel wäre die Intensität im ...