Plus
Selters

CDU-Bürgermeisterkandidat wählt Sylt statt Selters

Er war nach seiner Wahl zum Stadtrat nur einmal anwesend: CDU-Stadtbürgermeisterkandidat und späterer Fraktionsvorsitzender Roland Schneider. (Symbolbild)
Er war nach seiner Wahl zum Stadtrat nur einmal anwesend: CDU-Stadtbürgermeisterkandidat und späterer Fraktionsvorsitzender Roland Schneider. (Symbolbild) Foto: dpa

In der konstituierenden Sitzung des Stadtrats Selters anwesend, ansonsten entschuldigt gefehlt: Das ist die Bilanz des ehemaligen CDU-Stadtbürgermeisterkandidaten und späteren Fraktionsvorsitzenden Roland Schneider.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Silke Müller Nun hat seine politische Stippvisite in der kleinen Westerwaldstadt ein jähes Ende genommen. Denn kurz vor der jüngsten Sitzung des Gremiums am 15. Dezember hat Schneider sein Mandat niedergelegt (die WZ berichtete). Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte er die Ratsmitglieder darüber in einer E-Mail am ...