Plus
Montabaur

Bandcontest lockt wieder 1000 Musikfans an

Ausgelassener Jubel beim Finale des Bandcontests im Haus Mons Tabor: Nicht nur die Fans der jungen Nachwuchsgruppen gaben beim vierstündigen Konzert alles.
Ausgelassener Jubel beim Finale des Bandcontests im Haus Mons Tabor: Nicht nur die Fans der jungen Nachwuchsgruppen gaben beim vierstündigen Konzert alles. Foto: Foto: Tom Neumann

Wer einen Bandcontest veranstaltet, der muss am Ende auch einen Sieger küren. Nicht anders ist das beim SPH-Bandcontest für Nachwuchsgruppen, der am Samstag knapp 1000 Fans und Musiker in die Stadthalle nach Montabaur lockte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom NeumannDer Sieger auf dem Papier heißt „The Cash Crops", gefühlt aber haben sie alle gewonnen – die zehn Finalbands, die es bis in den Westerwald geschafft hatten. Die Fans, die mehr als vier Stunden Livemusik auf die Ohren bekamen. Und zu guter Letzt auch die Veranstalter, ...