Plus
Willmenrod

800-jährige Ortsgeschichte gefeiert

Am Samstag startete die Ortsgemeinde Willmenrod ihre 800-Jahr-Feier mit einem Kommers in der Mehrzweckhalle. Neben Festreden, Musikdarbietungen und Tänzen bildete an diesem Abend wohl die Tombola-Auslosung einen besonderen Höhepunkt. Noch ist offen, wer den Hauptgewinn, einen Toyota Yaris Cool im Wert von 13 500 Euro sein Eigen nennen darf. Der Hauptgewinn fiel auf das Los Nummer 2165.

Lesezeit: 2 Minuten
Willmenrod - Am Samstag startete die Ortsgemeinde Willmenrod ihre 800-Jahr-Feier mit einem Kommers in der Mehrzweckhalle. Neben Festreden, Musikdarbietungen und Tänzen bildete an diesem Abend wohl die Tombola-Auslosung einen besonderen Höhepunkt. Noch ist offen, wer den Hauptgewinn, einen Toyota Yaris Cool im Wert von 13 500 Euro sein Eigen nennen darf. ...