Plus
Fernthal

Unfall in Fernthal: 11-Jähriger wird aus dem Auto geschleudert

Schwerer Verkehrsunfall auf der L270 in Fernthal. Foto: Uwe Schumann
Schwerer Verkehrsunfall auf der L270 in Fernthal. Foto: Uwe Schumann

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 270 in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Fernthal prallte ein Auto aufgrund überhöhter Geschwindigkeit gegen eine Hauswand. Ein 11-jähriger Junge wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Der 28-Jährige Fahrer wurde schwer verletzt, seine 27-Jährige Beifahrerin leicht.

Lesezeit: 1 Minute
Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet der BMW auf gerader Strecke ins Schleudern und prallte massiv gegen eine Hauswand. Hierbei wurde der Wagen stark beschädigt und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand. Durch den Unfall wurde der 28-jährige Fahrer schwer, seine 27-jährige Beifahrerin nur leicht verletzt. Leider wurde der auf der ...