Plus
Birkenfeld

RTL-Supertalent: Daisy C. Black tritt kein zweites Mal auf

Schafft sie es ins Finale? Darüber entscheidet die Supertalent-Jury in der Sendung am Samstag, 13. Dezember. Daisy aus Birkenfeld hat eine Menge Reaktionen auf ihren ersten Auftritt erhalten: Und alle drücken der jungen Frau die Daumen.
Schafft sie es ins Finale? Darüber entscheidet die Supertalent-Jury in der Sendung am Samstag, 13. Dezember. Daisy aus Birkenfeld hat eine Menge Reaktionen auf ihren ersten Auftritt erhalten: Und alle drücken der jungen Frau die Daumen. Foto: Christine Funk

Diese Stunden und Tage wird Daisy C. Black (besser bekannt als Désirée Seibert) sicher nicht so schnell vergessen. Nachdem am vergangenen Samstagabend ihr Auftritt bei der RTL-Show „Das Supertalent“ ausgestrahlt war, wurde die 26-Jährige förmlich überrollt. Auf allen medialen Kanälen ging es rund: unzählige Kommentare auf ihrer Facebookseite, Anrufe. Daisy hatte alle Hände voll zu tun und war überwältigend von den Reaktionen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Das Feedback war fast ausschließlich positiv, nahezu euphorisch, und niemand konnte die Kritik, die Juror Dieter Bohlen formuliert hatte, nachvollziehen. Dem Pop-Titan hatte die Titelauswahl der Einzelhandelskauffrau nicht gefallen: Und dabei sang "unsere" Daisy den Titel "Hallelujah" in der Version von Alexandra Burke so schön. Es ...