Plus
Birkenfeld

Ein Geograf managt den Klimaschutz

Der Klimaschutzmanager der Verbandsgemeinde Birkenfeld hat seine Arbeit aufgenommen. Dr. Viktor Klein, promovierter Geograf und und zertifizierter Klimaschutzmanager aus dem Raum Stuttgart – Esslingen hat sein Büro Tür an Tür mit dem Bürgermeister und dessen für Wirtschaftsförderung zuständigen Mitarbeiterin bezogen. Eines der ersten Projekte des neuen Kollegen wird sein, die energetische Bewertung von Liegenschaften der Verbandsgemeinde und den dazugehörigen Ortsgemeinden zu begleiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Der Klimaschutzmanager der Verbandsgemeinde Birkenfeld hat seine Arbeit aufgenommen. Dr. Viktor Klein, promovierter Geograf und und zertifizierter Klimaschutzmanager aus dem Raum Stuttgart - Esslingen hat sein Büro Tür an Tür mit dem Bürgermeister und dessen für Wirtschaftsförderung zuständigen Mitarbeiterin bezogen. Eines der ersten Projekte des neuen Kollegen wird ...