Birkenfeld
Ein Geograf managt den Klimaschutz

Dr. Viktor Klein, promovierter Geograf und und zertifizierter Klimaschutzmanager, übernimmt diese Aufgabe in Birkenfeld.

Birkenfeld - Der Klimaschutzmanager der Verbandsgemeinde Birkenfeld hat seine Arbeit aufgenommen. Dr. Viktor Klein, promovierter Geograf und und zertifizierter Klimaschutzmanager aus dem Raum Stuttgart - Esslingen hat sein Büro Tür an Tür mit dem Bürgermeister und dessen für Wirtschaftsförderung zuständigen Mitarbeiterin bezogen. Eines der ersten Projekte des neuen Kollegen wird sein, die energetische Bewertung von Liegenschaften der Verbandsgemeinde und den dazugehörigen Ortsgemeinden zu begleiten.

Birkenfeld – Der Klimaschutzmanager der Verbandsgemeinde Birkenfeld hat seine Arbeit aufgenommen. Dr. Viktor Klein, promovierter Geograf und und zertifizierter Klimaschutzmanager aus dem Raum Stuttgart – Esslingen hat sein Büro Tür an Tür mit dem Bürgermeister und dessen für Wirtschaftsförderung zuständigen Mitarbeiterin bezogen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region