Plus
Zell

Unimog stürzt Zeller Wingert hinab: Fahrer (24) unverletzt

Nach dem Absturz steht der beschädigte Unimog eines Zeller Winzers im Weinberg. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt.
Nach dem Absturz steht der beschädigte Unimog eines Zeller Winzers im Weinberg. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Foto: Peter Scherer

In der Zeller Gemarkung Geisberg ist schon am vergangenen Samstag ein Unimog etwa 70 Meter tief einen Weinberg hinabgestürzt. Sowohl dessen 24 Jahre alte Fahrer als auch sein Helfer blieben zum Glück unverletzt, teilte die Polizei Zell mit.

Lesezeit: 1 Minute
Zell - In der Zeller Gemarkung Geisberg ist schon am vergangenen Samstag ein Unimog etwa 70 Meter tief einen Weinberg hinabgestürzt. Sowohl dessen 24 Jahre alte Fahrer als auch sein Helfer blieben zum Glück unverletzt, teilte die Polizei Zell mit.Gegen 12.30 Uhr wollte das Duo mithilfe der Seilwinde seines Unimogs ...