Plus
Treis-Karden

87 Prozent sagen Ja zu Manfred Führ

Manfred Führ (rechts) wieder neuer Bürgermeister der Verbandsgemeinde Treis-Karden.
Manfred Führ (rechts) wieder neuer Bürgermeister der Verbandsgemeinde Treis-Karden. Foto: David Ditzer

Manfred Führ ist neuer Bürgermeister der Verbandgemeinde Treis-Karden. 87 Prozent der Wähler votierten für den parteilosen Bewerber, 13 Prozent gegen ihn. Die Wahlbeteiligung lag bei 69,6 Prozent.

Lesezeit: 1 Minute
Treis-Karden - Manfred Führ ist neuer Bürgermeister der Verbandgemeinde Treis-Karden. 87 Prozent der Wähler votierten für den parteilosen Bewerber, 13 Prozent gegen ihn. Die Wahlbeteiligung lag bei 69,6 Prozent.Manfred Führ, der sich als einziger um den Posten an der Verwaltungsspitze beworben hatte, nahm das Ergebnis „überglücklich“ zur Kenntnis. Er tritt ...