Plus
Kreis MYK

Kreis MYK: Grüne setzen sich für Agrarwende ein

Hoffen auf ein gutes Ergebnis bei den Kommunal- und Europawahlen im Mai: die Grünen-Politiker Klaus Meurer (von links), Nicole Müller-Orth, Birgit Meyreis, Ferhat Yalcinkaya und Katharina Raue.
Hoffen auf ein gutes Ergebnis bei den Kommunal- und Europawahlen im Mai: die Grünen-Politiker Klaus Meurer (von links), Nicole Müller-Orth, Birgit Meyreis, Ferhat Yalcinkaya und Katharina Raue. Foto: Peter Karges

Die alte Arbeiter- und ehemalige Industriestadt Bendorf war bislang keine Hochburg der Grünen. So ist die Ökopartei seit vielen Jahren nicht mehr im Stadtrat vertreten. Im Mai bei den Kommunalwahlen möchte man nun einen neuen Versuch starten.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Die alte Arbeiter- und ehemalige Industriestadt Bendorf war bislang keine Hochburg der Grünen. So ist die Ökopartei seit vielen Jahren nicht mehr im Stadtrat vertreten. Im Mai bei den Kommunalwahlen möchte man nun einen neuen Versuch starten. Beim Neujahrsempfang des Kreisverbands stimmten unter anderem die beiden ...