Plus
Andernach

Auto- und Freizeitschau: lockt viele nach Andernach

Autoschau lockt viele nach Andernach Foto: sil

Wenn die Temperaturen steigen, macht das Fahren auf den Straßen wieder viel Spaß. Da werden die Fenster heruntergelassen, die Verdecke geöffnet und vor den Garagen gewienert, was das Zeug hält. Bei manchem wächst auch das Interesse an einem neuen Gefährt. Bei der Andernacher Auto- und Freizeitschau an der Konrad-Adenauer-Allee gab es genügend Auswahl: 15 Anbieter der Region präsentierten mehr als 200 Fahrzeuge.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller   Angefangen vom superleichten Fahrrad über praktische Elektroroller, schnittige Sportwagen, elegante Limousinen und Vans bis zum großräumigen Wohnmobil war für jeden Geschmack etwas dabei. "Wir bieten Wagen an mit einem Preis von rund 7000 bis 45 000 Euro", sagte zum Beispiel Raj Förster vom Autohaus Kirsch in ...