Plus
Mainz

Spendable MRZ-Leser helfen krankem Jungen aus Nigeria

Professor Felix Schier (l.) hat Timilehin (hier mit Vater Dayo Williams) mehrfach operiert. Dank der Leser unserer Zeitung konnten die Kosten für den Aufenthalt in Mainz gedeckt werden.
Professor Felix Schier (l.) hat Timilehin (hier mit Vater Dayo Williams) mehrfach operiert. Dank der Leser unserer Zeitung konnten die Kosten für den Aufenthalt in Mainz gedeckt werden. Foto: Bernd Eßling

Die Mainzer haben ein Herz für Menschen in Not: Nachdem die MRZ vor zwei Wochen einen Spendenaufruf für den elfjährigen Timilehin Williams gestartet hatte, flossen 2500 Euro auf das Konto des Vereins Sterntaler.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die Mainzer haben ein Herz für Menschen in Not: Nachdem die MRZ vor zwei Wochen einen Spendenaufruf für den elfjährigen Timilehin Williams gestartet hatte, flossen 2500 Euro auf das Konto des Vereins Sterntaler. Neben einem größeren Betrag sind laut Vereinsvorsitzendem Lothar Dressel viele Einzelspenden von Bürgern eingegangen. "Die Spannbreite ...