Plus
Ingelheim

Mit Fahnen auf Werbefeldzug – Rheinhessen plant großen Tag

Mit wehenden Fahnen werben die Rheinhessen für das Jubiläum in vier Jahren. Die Pläne für das Festjahr werden immer konkreter, elf Projekte sind bereits angeschoben.
Foto:  Rheinhessen-Marketing
Mit wehenden Fahnen werben die Rheinhessen für das Jubiläum in vier Jahren. Die Pläne für das Festjahr werden immer konkreter, elf Projekte sind bereits angeschoben. Foto: Rheinhessen-Marketing

Der 8. Juli 2016 wird für alle, die sich mit der Region Rheinhessen identifizieren, ein wichtiger Tag. Ein großer Tag. Dann steigt der Festakt zum Jubiläum „200 Jahre Rheinhessen“. Soviel steht schon fest. Ansonsten ist noch ganz schön viel offen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Der 8. Juli 2016 wird für alle, die sich mit der Region Rheinhessen identifizieren, ein wichtiger Tag. Ein großer Tag. Dann steigt der Festakt zum Jubiläum "200 Jahre Rheinhessen". Soviel steht schon fest. Ansonsten ist noch ganz schön viel offen. Der Verein "Rheinhessen-Marketing" hat es sich auf die Fahnen ...