Plus
Mainz

Indiskretion: Neil Young-Konzert in Mainz stand auf Kippe [Update]

Neil Youngs geplanter Auftritt in Mainz war wegen Indiskretionen in der Presse fraglich.
Neil Youngs geplanter Auftritt in Mainz war wegen Indiskretionen in der Presse fraglich. Foto: picture alliance

Es sollte einer der Höhepunkte des nächsten Konzertsommers in Mainz werden. Doch tagelang stand das geplante Neil-Young-Konzert in Mainz auf der Kippe. Der Grund nach MRZ-Informationen: voreilige Veröffentlichungen in der Presse.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Joachim Knapp Auch die MRZ-Redaktion wusste seit Ende voriger Woche, dass der mittlerweile 68-Jährige Rockstar am 28. Juli ein Open-Air-Konzert auf der Nordmole geben wollte. Es wäre nur einer von vier Auftritten der Rocklegende in Deutschland im kommenden Jahr. Bereits in dieser Woche sollte der Vorverkauf starten. Auf ...