Plus
Koblenz

Land feiert die magische Nacht des Sports in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz

Der gemeinsame Auftritt von Popstar Thomas Anders und dem Orchester Noble Composition war ein Höhepunkt des glanzvollen Abends. Auch Django und Loraine Reinhardt rockten die Bühne. Für viele der 850 Gäste aber das absolute Highlight: tanzen, tanzen, tanzen.
Der gemeinsame Auftritt von Popstar Thomas Anders und dem Orchester Noble Composition war ein Höhepunkt des glanzvollen Abends. Auch Django und Loraine Reinhardt rockten die Bühne. Für viele der 850 Gäste aber das absolute Highlight: tanzen, tanzen, tanzen. Foto: Reinhard Kallenbach

Große Tanzveranstaltungen sind auch in Koblenz zukunftsfähig. Der 38. Landessportball lieferte eine „Blaupause“ für andere Veranstalter – denn vieles, was in der Rhein-Mosel-Halle präsentiert wurde, war in der Tat empfehlenswert.

Lesezeit: 2 Minuten
Große Tanzveranstaltungen sind auch in Koblenz zukunftsfähig, wenn sie neben einem festlichen Rahmen ein ansprechendes und zeitgemäßes Rahmenprogramm bieten. Der 38. Landessportball lieferte eine "Blaupause" für andere Veranstalter - denn vieles, was in der Rhein-Mosel-Halle präsentiert wurde, war in der Tat empfehlenswert. Spektakuläre Showparts, kurzweilige Interviews und ein musikalischer Rahmen, der ...