Plus
Koblenz

Heiligenhäuschen wiederbelebt

Pfarrer Eric Condé weihte das Heiligenhäuschen in Kesselheim ein, das Bürger in Eigenregie saniert haben.
Pfarrer Eric Condé weihte das Heiligenhäuschen in Kesselheim ein, das Bürger in Eigenregie saniert haben. Foto: Peter Karges

Das Kesselheimer Heiligenhäuschen an der Kreuzung der Kaiser-Otto-Straße und der Schmiedestraße ist nach rund dreimonatigen Renovierungsarbeiten, die Kesselheimer Bürger in Eigenregie durchgeführt haben, von Pfarrer Eric Condé bei einer kleinen Feierstunde geweiht worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Das Kesselheimer Heiligenhäuschen an der Kreuzung der Kaiser-Otto-Straße und der Schmiedestraße ist nach rund dreimonatigen Renovierungsarbeiten, die Kesselheimer Bürger in Eigenregie durchgeführt haben, von Pfarrer Eric Condé bei einer kleinen Feierstunde geweiht worden. Bis vor Kurzem hatte sich um das Häuschen, das 1960 errichtet worden war, eigentlich niemand recht ...