Plus
Koblenz

Das war’s: Das Hallenmasters in Koblenz ist Geschichte

Fußball, Cheerleading, Partystimmung: Das Hallenmasters war lange ein Pflichttermin der Koblenzer Schulen - und einiger weiterer in der Region. Doch der Blick auf viele unbesetzte Sitzplätze bei der jüngsten Auflage 2013 zeigte, dass die großen Hama-Zeiten vorbei sind.
Fußball, Cheerleading, Partystimmung: Das Hallenmasters war lange ein Pflichttermin der Koblenzer Schulen - und einiger weiterer in der Region. Doch der Blick auf viele unbesetzte Sitzplätze bei der jüngsten Auflage 2013 zeigte, dass die großen Hama-Zeiten vorbei sind. Foto: Sascha Ditscher

Zu erwarten war es längst, jetzt ist es amtlich: Die Geschichte des Koblenzer Hallenmasters (Hama) wird kein weiteres Kapitel erleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Ingo Schneider Mit einem einstimmigen Beschluss hat die Arbeitsgemeinschaft (Arge) Hama jetzt beschlossen, kein weiteres Hallenmasters mehr in Angriff zu nehmen und sich selbst aufzulösen. Damit wird die 20. Auflage im Jahr 2013 des einst so beliebten und belebten Hallenfußballturniers der Schulen aus Koblenz und der Region gleichzeitig ...